Alex Renting
CREATIVE DIRECTOR
Alex Renting
follow me
Social Media
wer ich bin
Meine Geschichte

Die Kamera ist ein Instrument, das die Menschen lehrt, ohne Kamera zu sehen. Seien wir mal ehrlich, allein der Gedanke einen Augenblick für die Ewigkeit einzufangen, dass ganze in eine Storyline packen zu können und dann noch Zuschauer emotional berühren und mitzureißen … Na ja, wenn das nicht Grund genug für Videografie ist. Diese Denkweise hat mein Blickwinkel auf das Filmen grundlegend verändert, wodurch ich die Leidenschaft zum Dreh entwickelt habe.

Hi, mein Name ist Alex Renting und ich bin der Gründer von Renting Film. Mich fasziniert es vor allem die Individualität der verschiedenen Projekte und Wünsche der Kunden. Im Film gibt es kein richtig oder falsch, es entscheidet immer die Story dahinter. Letztendlich haben sie aber alle eins gemeinsam, nämlich den Zuschauer emotional zu packen und mitzureißen.

“Let´s make great Things together”

kurzübersicht
Mit am Set
Weingut Max Jäck
4:17
Hot
Weingut Max Jäck
Das Ziel dieses Imagefilms war es, grundlegend die Arbeitsprozesse des lokalen Winzers zu zeigen. Hierbei ging es vielmehr um die...
Kurzüberblick
Skills
Sie haben eine Frage
Und wir haben die Antwort.